Wartungsvertrag individuell für Sie

WartungZum ganzheitlichen IT-Konzept gehört neben stabiler Hardware insbesondere die tägliche Pflege der IT. Unerkannte Fehler wie nicht durchgeführte Datensicherungen, Sicherheitslücken in der Software oder kritischen Anwendungs- oder Systemfehlern behindern oder verhindern gar den Betrieb. Unwiederbringlicher Datenverlust führt in der Regel zum Konkurs innerhalb eines Jahres. Unsere Wartungsverträge helfen dieses zu verhindern.

Wir bieten Ihnen in individuellen Service Level Agreements optional folgende Leistungen für Ihr Unternehmen:

  • Zugesicherte Reaktionszeiten innerhalb 4,8 oder 24 Stunden
  • Technische Hotline mit Fernwartungsmöglichkeiten
  • Tägliche Hauptfunktions- und Dienstprüfungen von Servern im 15 oder 5 Minuten Takt, bei PC im 60 Minuten Takt (Details finden Sie unter Serverüberwachung)
  • Tägliches Patchmanagement für Sicherheitslücken von diversen Softwareherstellern sowie Fehlerbehebungen
  • Wöchentliche Wartungsberichte
  • Jährliche Wartungen der Hardware

  • Bevorzugte Stundensatzkonditionen
  • Bevorzugte Hardwarekonditionen
  • Kostenfreie Anfahrt im Umkreis von 25km im Raum Hannover
  • Kostenlose Stellung von Leihgeräten im Defektfall

 

Unser Team

Ihre Ansprechpartner

Gerald Cziborra
Ulf Reitz
Markus Schneider

Erreichbarkeit

Rufnummer:  0511 / 726091 - 692
Mailadresse:  support@itverstand.de